Workshop / Stempelparty

Herzlich Willkommen auf meinem Workshop :-)



Wer hat nicht Lust auf einen tollen Nachmittag oder Abend mit Stempelfreunden?

Ihr braucht neue Anregungen und Ideen,möchtet mal etwas Neues ausprobieren und die kreative Welt von Stampin' Up kennen lernen ? dann seid ihr bei mir Anjas-Stempelwelt genau richtig.
In einer geselligen Runde werdet ihr andere Bastelfreunde treffen . Die Dauer eines Workshops richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer und dem Umfang eines Projektes aus. 
Der Unkostenbeitrag wird vorher bekannt gegeben. In der Regel liegt der Preis bei 10,- bis 15,-Euro pro Teilnehmer. Dabei sind enthalten Material,Getränke und ein kleiner Snack .

Auf meinem Workshop habt ihr die Gelegenheit euch die Produkte von Stampin'Up persöhnlich aunzusehen und auszuprobieren. Ihr könnt die Techniken und die Farbenpalette kennen und testen lernen ,was zusammen passt und was euch gefällt.
Außerdem habt ihr den Vorteil,dass ich euch beraten kann und auch Fragen vor Ort zu den jeweiligen Produkten beantworten werde. Ihr könnt bei mir einige Muster sehen zb.Karten , Verpackungen und dabei bewundern wie so manche Stempelsets mit Produkten ( Stanzen, Framelits, Thinlits ) zusammen wirken. Die Themen zum Workshop gebe ich rechtzeitig bekannt.


Na, möchtet ihr mal bei einem Workshop teilnehmen , dann melde dich unter meiner E-Mail Adresse anjasstempelwelt@gmail.com oder fülle das Anmeldeformular aus. 


Stempelparty !

Lade Dir Freunde,Nachbarn,Arbeitskollegen und Bekannte ein, die genauso wie wir Spaß beim Basteln , Kreativ sein haben und schöne Projekte gestalten möchten.Dazu sprecht ihr vorher mit mir einen Termin ab und ladet euch ein paar Gäste ein. Ihr müsst nur für Getränke sorgen und ein paar Snacks bereit stellen.alles andere besorge ich. ( Bastelmaterial, Werkzeug usw. )
Um für Eure Stempelparty planen zu können bitte ich um ein Vorheriges Gespräch damit ich weiß welche Projekte gewünscht werden oder welches bestimmte Thema ihr basteln möchtet und ich alles dazu besorgen kann. Ihr wisst ja die Themenpalette ist groß und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Stampin'Up Partys werden von mir sehr individuell gestaltet, so das für Jedem auch Anfänger etwas dabei ist was Freude macht. 
Sollte aus irgendwelchen Gründen die Stempelparty abgesagt werden bitte ich um rechtzeitige Rückmeldung , ansonsten werden ich den Unkostenbeitrag voll zurück erstatten. Ich bitte um Verständniss ! 




Als Gastgeber bekommst du ein Gastgeberin Artikel aus dem Katalog !

Und je nach Umsatz der Bestellungen erhälst du noch zusätzlich die Shopping- Vorteile . 

Ist das etwas für Dich , dann mache einen Termin mit mir aus und du wirst begeistert sein :-)



                                            anjasstempelwelt@gmail.com 


  • oder rufe an unter der Tel Nr: 034929/ 65810
  • Handy Nr : 0177 / 2592575




Ich würde mich sehr freuen, dich ( euch ) auf meinem nächsten Workshop begrüßen zu dürfen !

Hier stehen die Termine !!!!




Am 8.10.2017 -> Ausgebucht