Freitag, 4. August 2017

Eine kleine Erfrischung als Geschenk ....

Na ihr :-)


Ich weiß ,  lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen . Aber ich brauchte die kleine Auszeit und den Urlaub ganz... dringend . Kennt ihr das , irgendwann ist die Luft raus und bei mir war es soweit .

Trotz das es an der Ostsee nicht so vom Wetter war wie gewünscht, habe ich wieder  neue Energie getankt und  Lust zu vielen schönen Dingen bekommen. Auch das Basteln steht wieder im Vordergrund ,obwohl es dazu ein wenig zu warm ist . Ungerechte Verteilung dieses Jahr :-) auf der Arbeit schwitzen und im Urlaub manchmal mit dem Regenschirm spazieren gehen , anders rum wäre es mir lieber gewesen. Aber leider gibt es noch keine Prognose zum Wetter buchen  -> SCHADE 

Da ich ja leider in meiner Ferienwohnung schlechtes Internet hatte , zeige ich eben jetzt so nach und nach meine Beiträge die schon seit einiger Zeit für euch vorbereitet hatte. Denn bald erscheinen überall auf diversen Blogs die ersten Herbst und Weihnachtskarten , so das leider das wesentliche aus dem Jahreskatalog völlig untergeht und das finde ich sehr schade .  Aber das ist ja jedes Jahr immer so


Heute habe ich eine kleine Verpackung für euch zum zeigen , darin sind kleine Erfrischungen für die hieße Tage . Es mag ja nicht jeder Ice Coffee und deshalb hatte ich mich noch für eine zweite Variante entschieden , darin befinden sich kleine Ahoi Brauspulver Tüten . 





Diese hatten meine Kundinnen bei ihrer letzten Sammelbestellung mit dazu bekommen 


Folgende Stampin' Up Produkte habe ich dafür verwendet !
  • FK in Espresso , Schokobraun , Madarinenorange , Sommerbeere 
  • Designerpapier Kaffeepause 
  • Stempelset ,, Kaffee , ole' !  '' 
  • Framelits Kaffeebecher 
  • Stempelset ,, Playful Backgrounds '' 
  • Pergamentpapier 
  • Bänder 
  • Lack Akzente 

Habt einen schönen Tag und Wochenende :-)
Bis bald 
Eure Anja 



Sammelbestellung am 6.08.2017 !!

Bitte eure Wünsche bis Samstag Abend bei mir einreichen 
Danke 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wow, deine Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr sehr gut!!
    Eine schöne Geschenkidee !!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca , es freut mich das dir meine Idee gefällt
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja!
    Schön, dass du dich erholen konntest und auch gleich wieder bei mir einen Besuch abgestattet hast! Freut mich!
    Ich nehme dann lieber die Brause, aber die Verpackungen sind alle schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lecker schaut das heute bei dir aus liebe Anja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr Lieben :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen