Mittwoch, 2. August 2017

Aus dem Urlaub zurück :-)

Hallo ihr Lieben ,

Nach längerer Auszeit melde ich mich heute bei euch wieder zurück . Seit gestern ist ja für uns Demonstratoren der neue Herbst / Winterkatalog gültig und ich wir dürfen uns schon die schönen Produkte bestellen um sie euch schon mal  präsentieren und zeigen zu können . Ich bin begeistert und ihr werdet es sicherlich auch bald sein . Um euer eigenes Exemplar bestellen zu können , müsst ihr mir nur eine E-Mail senden und ich schicke ihn dann kostenlos einmal pro Haushalt zu . 



Außerdem könnt ihr euch das Produktpaket ,, Wiehnachtslied ''  schon jetzt als kleines Highlight bestellen . Das ist doch toll oder ? . Ich finde es super und man kann einiges damit  gestalten 





1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück und danke für deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen