Samstag, 15. Juli 2017

Auf eine Tasse Kaffee ....

lade ich immer gerne ein und zu zweit schmeckt er doch am besten oder ?

Endlich und nach langer Zeit , habe ich es geschafft meine Karten mal wieder zu fotografieren . 
Ich bin eine von denen die gerne bastelt und des öfteren vergisst es bildlich festzuhalten :-) 
Vielleicht sind einige unter Euch denen es auch so geht  


Wenn du meinen Beitrag von heute siehst , bin ich schon unterwegs in den Urlaub an die Ostsee 🌊


Wir fahren dieses mal  zusammen mit ganz lieben Freunden und werden Unterwegs ( Karls Erdbeerhof Rövershagen )  auch ein gemütliches Frühstück mit einer Tasse genießen  🍵



Verwendet habe ich das tolle Produktpaket ,, Kaffee ole' " S. 31 und das dazu passende  Designerpapier Kaffepause S. 188 von Stampin'Up




Ich verabschiede mich in den Urlaub und wünsche Euch allen
ein schönes Wochenende . Werde aber versuchen mich ab und an mit einen Beitrag bei euch zu melden



Liebe Grüße und bis bald
Eure Anja


Sammelbestellung wieder nach meinem Urlaub am 6.08. 2017 !!!

Kommentare:

  1. Auch im Urlaub fleißig. Weiter so. LG aus Zingst Robert.

    AntwortenLöschen
  2. Auch im Urlaub fleißig. Weiter so. LG aus Zingst Robert.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte! Ich liebe dieses Set!
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen