Samstag, 17. Juni 2017

Eine Naschkiste für meine treuen Kunden ...

Hallo ihr Lieben ,

 Diese kleine Kiste mit leckeren Naschereien , habe ich bei der letzten Sammelbestellung für meine Kunden ins Päckchen gepackt um ihnen damit eine kleine  Freunde zu machen und mich bei Ihnen zu bedanken . Somit konnten sie sich gleich die Größe der Kiste  fertig gebastelt in Orginal sehen .


Die kleinen Klarsichtbeutel von Stampin'Up habe ich mit kleinen Waldfruchtbeeren von H.. gefüllt

Das Etikett Naschkiste wurde mit der neuen Zier - Etikett Handstanze ausgestanzt 


Zum Verschließen habe ich das neue Geschenkband in Kupfer verwendet 


Hier seht ihr die Stampin' Up Produkte im Überblick :-)




Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Lecker, schmecker.......da werden sich deine Kunden sicherlich sehr gefreut haben. Ich habe auch schon einige Kisten mit Himbeeren oder Erdbeeren von Haribo verschenkt, denn ich verschenke immer gern das, was ich selber auch gern mag ;0)))) und dazu schaut es einfach total klasse aus diese Kiste mit diesen Früchten, perfekte Größe finde ich......Kirschen gibt es auch noch, die werd ich vielleicht auch mal noch befüllen..... Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Kisten sind das. Gefallen mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nicht gedacht, dass das Kupferband so gut dazu passt. Manchmal muss man sich einfach trauen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen