Sonntag, 7. Mai 2017

Meine letzte Karte zur Jugendweihe ...

Na ihr ,

Heute möchte ich euch die allerletzte Karte zeigen , die ich zur Jugendweihe meiner Tochter gebastelt hatte. Diese war für meinen Schwager und Freundin gewesen und da beide noch ziemlich jung sind,habe ich sie ein bisschen moderner und nicht so blumig gestaltet. Ich habe hierbei mich eher in Richtung der angefertigten Einladung gehalten . Das Grundprinzip war fast das gleiche 


Ich freue mich , das sie das Stempelset ,, Mit Stil ''in den neuen Jahreskatalog übernommen haben



Und hier seht ihr noch einmal die Einladung zum Vergleich :-)



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Super Anja die Farben sind genial, und Rosa und silber zusammen finde ich richtig toll.....habe mir auch endlich mal Gold und Silber Papier zugelegt.......LG und einen schönen Sonntag Conni

    AntwortenLöschen
  2. Danke , das wünsche ich Dir auch liebe Conni :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es vorbei ist, es waren so viele schöne Karten!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen