Freitag, 12. Mai 2017

Kleine Gastgeschenke .....

hatte ich für alle Gäste gebastelt , die zur Feier anlässlich der Jugendweihe meiner Tochter eingeladen waren . Für die Männer habe ich mich eher an die schlichtere Variante und FK in Saharasand gehalten  und für die Damen suchte ich mir den FK Kirschblüte aus . 






Im inneren der Verpackung befindet sich eine Ferrero Rocher Kugel 

Leider habe ich vergessen jeden einzelnen Schritt zu fotografieren . 
Wenn ihr eine Anleitung möchtet , meldet euch bei mir  :-) 


Wünsche allen einen schönen Tag 
LG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, die finde ich wunderwunderschön!!!

    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen gefallen mir auch super-gut! Vor allem die silbernen Schleifen und gestitchten Kreise! Das macht das Ganze feierlich und edel!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, sorry war schon lange nicht mehr hier am Blog, deine kleinen Geschenke sind ja totl klasse. Super schön. LG Conni

    AntwortenLöschen