Dienstag, 9. Mai 2017

Glückwunschkarte mit Liebe zum Detail

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit , die ich speziell für eine Kundin und liebe Freundin gemacht hatte. Sie bat mich ebenfalls diese für ein junges Mädchen anzufertigen, die letzten Samstag ihre Weihe hatte und dessen Tochter eingeladen war .

In der Farbkombination hatte ich freie Wahl und da meine bisherigen Karten sehr gut ankamen , hatte ich diese Karte so ähnlich den anderen angepasst :-)


Leider ist diese Thinlits Form aus dem F/S Katalog  nicht mehr zu bestellen




Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Anja  

Kommentare:

  1. Die ist aber schön. So habe ich das Set noch gar nicht verwendet. Danke für die Inspiration.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das sie Dir gefällt :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen