Donnerstag, 4. Mai 2017

Eine weitere Glückwunschkarte ...

Heute habe ich die vorletzte Karte für euch zum zeigen , die ich für vereinzelte Personen aus der Familie auf Wunsch sie zu basteln gemacht habe .  Diese war für die Großtante bestimmt 




Auch diese Karte habe ich wieder mit verschiedenen Details gestaltet. Hierbei habe ich einen schmalen Streifen aus dem DSP '' Zum Verlieben ,, und ein Spitzendeckchen mit der weißen Seite beides aus dem F/S Katalog verwendet . Mir hatte dieser Kontrast zusammen sehr gut gefallen . Die Blüte ist zusammen gesetzt aus den Thinlits Blütenpoesie , Sukkulente Akzente und die Blätter sind aus den Framelits Formen Blumenkreation . Mit dem Wink of Stella Glitzer- Pinselstift in Klar habe ich sie bearbeitet. Den Spruch passend zum Anlass habe ich aus dem Stempelset '' Doppelt gemoppelt '' S. 83 im JK . Auch habe ich hier wieder als Basic Schmuck die Perlen eingesetzt.




Ich wünsche euch einen schönen Tag und möchte mich gleichzeitig bei allen bedanken , die bisher einen lieben Kommentar unter die schon gezeigten Karten hinterlassen haben . 

Auch meine Tochter Sarah Michelle hat sich sehr darüber gefreut :-) 


Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. wunderschön und so zart.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht richtig schön aus.
    So edel und zart.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes blumiges Kärtchen! Schön, dass du dich damit an der KD Challenge beteiligst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte, liebe Anja! Die Blüte mit dem Spitzendecken erinnert mich an einen Biedermeierstrauß, eine tolle Idee :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Danke ; Danke für den 1. Platz ...:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Gewinn bei kreativ durcheinander 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen