Freitag, 19. Mai 2017

Die nächsten Danke- Karten

Heute zeige ich euch noch zwei weitere Karten die ich mit dem tollen Produktpaket '' Schönheit des Orients '' gebastelt hatte . Ich mag das Set total gerne , weil es so unendlich viele Möglichkeiten hergibt etwas daraus zu gestalten ,sei es eine Karte oder eine schöne Verpackung . Deiner Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt .





Außerdem habe ich das schöne Designerpapier '' Orientpalast '' . die Aufkleber zum Set passend und ein Zierdeckchen verwendet .  Mit kleinen  Lack-Akzenten ,Strassschmuck und Leinenfaden habe ich diese dann noch ausdekoriert .


Ich wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende . bei uns werde es wieder 30° C heiß . 💥

Liebe Grüße  eure Anja 

Kommentare:

  1. Das sind wieder schöne KArte. Ich finde, dass du das Set sehr vielseitig benutzt, wunderbar.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, vor allem die erste gefällt mir ausgezeichnet! Bin ja ein Blau-Liebhaber...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, also die Karte ist toll geworden, auch wenn mir persönlich das Set nicht ganz so ans Herz gewachsen ist, noch ist der Wunsch es zu Besitzen nicht all zu groß. Aber sehr vielseitig ist das Set schon, da muss ich dir vollkommen Recht geben.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen