Mittwoch, 17. Mai 2017

Danke - Karte ,, Schönheit des Orients ''

Hallo Ihr Lieben ,

Vor kurzem habe ich angefangen , die Dankeschön Karten für meine Tochter zu basteln . Diejenigen die  zu  ihrer Jugendweihe gratuliert  und mit Geldzuwendung beschenkt haben , werden von ihr dann eine Karte mit Foto  als Danke erhalten . Da es nicht gerade sehr wenige waren :-)  werde ich wohl so einige noch machen müssen , was mich für sie persöhnlich sehr gefreut hatte . 


Diese Karten habe ich mit dem tollen Thinlits Formen Orient- Medaillons gestaltet !



Ich habe hier als FK die neue IN COLOR Farbe Feige und das dazu gehörige Designerpapier '' Orientpalast verwendet . In der Mitte der Blüte wurde ein Glitzerstein geklebt . 
Diese heißen Facettierte Glitzersteine und es gibt sie demnächst im neuen Jahreskatalog in Gold und Transparent . 

Die Sprüche wurden aus verschiedenen Stempelsets ausgesucht 


Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Eure Anja 


Kommentare:

  1. Tolle Kärtchen liebe Anja!
    Sie machen sich so schön, wie deine Blumen im Garten!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen