Sonntag, 14. Mai 2017

Alles Liebe zum Muttertag mit neuen Produkten

Na ihr ,

Heute ist Muttertag und ich möchte allen Müttern auf der Welt einen wunderschönen Tag wünschen

Natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit für meine Mama , die ich ihr gleich überbringen werde. 

Außer den Blumen , habe ich mir dieses Jahr noch etwas für ihr Wohlbefinden einfallen lassen und auch eine selbst gebastelte Karte darf nicht fehlen . 

Ich selber bin seit 14 Jahren eine Mama und ich weiß wie viel Liebe und Mühe wir uns täglich geben und darum kann man nicht oft genug sagen ,, Danke für alles Liebe Mama '' 



Ihr seht hier neue Produkte , die in den kommenden Jahreskatalog 2017- 2018 zu finden sind :-)

Ich habe bei der Karte das tolle Stempelset '' Schönheit des Orients'' und eine von vielen dazu gehörigen Thinlits Formen Orient- Medaillons verwendet . 

Der Gruß ist aus einem Set aus de F/S Katalog '' Gelegenheitsgrüße '' was ihr in der Auslaufliste findet . Leider kann ich nicht sagen ob dieses noch zu bestellen gibt . 

Den Gruß habe ich mit einen Kreis Framelits Stickmuster ausgestanzt . 

Unterlegt wurde dieser mit einem neuen Schleifenband in Sommerbeere , was eine von den neuen In Color Farben ist und ich habe es mit der Schere als Fähnchen zugeschnitten . 




Und hier habe ich noch etwas zum verwöhnen :-)


Ich habe eine kleine Kiste gebastelt , die ich in der Größe verändert habe.
Im Orginal ist sie kleiner 8,3 x 4,0 x 4,0 cm .

Außerhalb der Kiste habe ich sie noch dekoriert mit kleinen Blüten und Zweigen aus dem Set ''Glasklare Grüße '' . Das kleine Herz findest du demnächst in einen neuen Stempelset :-) 
Gestempelt habe ich sie in zwei neuen In Color Farben ( Puderrosa und Sommerbeere) 
Die neuen Farben werden euch gefallen , seid gespannt 

Die Kiste ist eine neue Framelits Form und nennt sich '' Holzkiste '' . Ihr könnt sie euch ab dem 1.06.2017 aus den neuen Jahreskatalog bestellen . Da gibt es auch ein passendes Designerpapier '' Holzdekor '' dazu und auch ein Stempeset das ,, Kreativkiste '' heißt . 



Den Inhalt habe ich aus verschiedenen Pflegeprodukten gefüllt , kann ja Frau immer gut gebrauchen 


So nun werde ich zu meiner lieben Mama fahren und ihr einen schönen Blumenstrauß , die Karte und meine große Kiste überreichen 

Allen wünsche ich einen wundervollen Muttertag 💗

Bis dann eure Anja 

Kommentare:

  1. Danke, liebe Anja! Auch dir alles Gute zum Muttertag! Mein Sohn ist auch 14 :-)
    Deine Muttertagskarte ist wunderschön! Und auch die Deko auf der Kiste! Schön, dass du sie vergrößert hast! Die Original-Maße der Kiste finde ich zu klein - was soll man da reinfüllen?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch alles Liebe zum Muttertag. Das Set ist dir sehr gut gelungen, die Kiste passt so schön mit den Blumen, toll, dass du sie vergrößert hast!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sandra Straßweg15. Mai 2017 um 13:04

    Das sieht sehr schön aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Muttertagsset, liebe Anja :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich in die Karte total verliebt liebe Anja! Tolle Verbindung zwischen dem Stempel und den neuen Framelits! Wow! Top! Danke fürs Teilen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Geschenkset! Das hat bestimmt für Freude gesorgt!
    Schön, dass du es mit uns teilst!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Geschenk nicht nur zum Muttertag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen